Tolles Richtfest  in Schönborn mit dem Town & Country Massivhaus „Aspekt 133“  und der ZET Bauträgergesellschaft mbH

Bei jedem Bauvorhaben ist nach dem Spatenstich das Richtfest  ein ganz besonderes Ereignis für die Bauherren. Ein symbolischer und überaus traditionsbeladener Akt, auf dem sich Familie K. mächtig freute. Erleichtert  waren sie, dass das Richtfest wie geplant durchgeführt werden konnte. Ca. 50 Personen – Familie, Freunde und Bekannte kamen und  freuten sich mit den Bauherren.

Alles war bestens vorbereitet, die Richtkrone schmückte das Dachgebälk. Die Bauherrenfamilie und der Zimmermeister standen auf der Brüstung, bereit für den traditionellen Richtspruch. Der vorgetragene Richtspruch galt den Bauherren als Dank am Bauvorhaben. Anschließend wünschte der Zimmermeister dem Haus und den zukünftigen Besitzern ganz viel Glück. Zum Schluss wurde nach alter Richtfest-Tradition der letzte Nagel in den Dachbalken eingeschlagen, schauen Sie selbst:

„Gerichtet“ wurde  das  Massivhaus „Aspekt 133“, ein großes geschmackvolles Massivhaus mit einer Wohnfläche von 133 m².  Das große Platzangebot und die gut strukturierten Grundrisse wurden beim Richtfest  bestaunt. Der Grundriss bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten im Inneren des Hauses, ganz nach den Bedürfnissen der Bauherren. Ein weiterer Vorteil vom Massivhaus „Aspekt 133“, es  steht für Bodenständigkeit und für bezahlbaren Wohnraum.

Für die Bauherren ist mit dem Richtfest ein wichtiger Abschnitt beim Hausbau abgearbeitet. Der Rohbau steht, bald wird das Wohnen im eigenen Einfamilienhaus möglich sein. Mit dem Einfamilienhaus Aspekt 133 schaffen sich die Bauherren einen bleibenden Wert, eine höhere Lebensqualität und das zu mietähnlichen Konditionen!

Ein Haus zu bauen ist Vertrauenssache, kundennähe und persönliches Engagement sind dabei ganz wichtig. Man merkte, für die Bauherren war es die richtige Entscheidung mit Town & Country Haus und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau.

Das Team der Musterhäuser Teupitz und Jüterbog  und der Town & Country – Lizenzpartner  ZET Bauträgergesellschaft mbH wünschen eine gute Bauzeit.

Pin It on Pinterest

Share This