Haus bauen in Massen mit ZET
Richtfest Town und Country
Haus Flair 130

Town & Country Massivhaus Flair 130 StD – Richtfest in Massen

Ein Haus zu bauen ist  Vertrauenssache – für Auftraggeber und Auftragnehmer. Jeder Bauinteressent sollte sich vorher genau informieren, sich beraten lassen, alle Varianten prüfen, diverse Baustellen besichtigen und sich so einen persönlichen Eindruck verschaffen. Die Bauherren A. und P. T. haben sich für ein Town & Country Haus, das Flair 130 StD und die ZET Bauträgergesellschaft entschieden.

Das Richtfest ist ein Brauch mit langer Tradition, es wurde bereits im 14. Jahrhundert gefeiert. Für die Bauherren aus Finsterwalde war es ein tolles Erlebnis. Gespannt vernahmen sie den traditionellen Richtspruch, den der Zimmermeister vorgetragen hat. Zum Schluss wurde nach alter Richtfest-Tradition angestoßen.

„Gerichtet“ wurde das Massivhaus Flair 130 StD, eines der beliebtesten T&C Häuser.

Das Massivhaus Flair 130 StD ist ein Haus mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, es hat Charakter und es ist äußerst flexibel.  Der Grundriss bietet verschiedenste Variationsmöglichkeiten, so kann zum Beispiel bei Bedarf ein zusätzliches Zimmer im Erdgeschoss eingeplant werden oder das Schlafzimmer mit einer Ankleide ergänzt werden. Ebenso denkbar ist eine zusätzliche Abstellkammer. Das alles entscheiden die Bauherren,  die bald in diesem schönen Massivhaus wohnen werden.

Ein Haus zu bauen ist Vertrauenssache für Bauherren und Bauunternehmen. Zuverlässigkeit, Professionalität, Qualität und Kompetenz stehen bei der ZET Bauträgergesellschaft an erster Stelle. Kundennähe und persönliches Engagement sind dabei ganz wichtig, die Bauherren sollen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Das dem so war, war beim Richtfest zu spüren. Man merkte, für die Bauherren war es die richtige Entscheidung mit Town & Country Haus und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau.

Wie es weiter geht, seien Sie gespannt, wir halten Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden und informieren Sie rechtzeitig über den Termin einer öffentlichen Baustellenbesichtigung!

 Ihr Town & Country Team und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This