Tolles Richtfest für ein Town & Country-Massivhaus Bungalow  92   und der ZET Bauträgergesellschaft!

Überlieferungen bezeugen, dass das Richtfest bereits im 14. Jahrhundert gefeiert wurde. Der Rohbau ist fertig und der Traum vom eigenen Haus fast verwirklicht. So war es auch bei den Bauherren K. V. und M. S., als sie Ende Mai 2019 Richtfest gefeiert haben. Wohnen auf einer Ebene,  im stufenlosen Haus, diesen Wunsch erfüllen sich die Bauherren mit dem Massivhaus Bungalow 92. Beim Richtfest herrschte große Freude.  Die Richtkrone schmückte das Dachgebälk, der Richtspruch war verkündet und danach wurde der letzte Nagel eingeschlagen. Anschließend wurde gefeiert und angestoßen. Es war ein ganz tolles Richtfest,  das bei  Auftraggeber und Auftragnehmer in sehr guter Erinnerung bleiben wird,  schauen Sie selbst:

Beste Altersvorsorge mit dem Massivhaus Bungalow 92

Für den Traum der eigenen vier Wände gibt es keine Alternative, er sollte möglichst preiswert und qualitativ hochwertig sein. Auch sollte die monatliche Belastung nicht viel höher als die monatliche Miete für eine vergleichbare Wohnung sein. Dafür genießen die Bauherren alle denkbaren Vorteile, z. B. ein schönes Grundstück mit Garten, das eigene Massivhaus und nach der Tilgung quasi mietfreies Wohnen.
 
Sicher kommt Freude auf, wenn die Bauherren an all die Vorteile und Annehmlichkeiten denken, die das schöne Grundstück und das große geschmackvolle Massivhaus bieten werden. Der neue Lebensmittelpunkt für die Bauherren wird der OT Zaue am Schwielochsee  sein. In einer ruhigen, angenehmen Wohngegend werden die Bauherren das Leben in diesem schönen Bungalow bald genießen können. Der Bungalow 92 ist eine gute Wahl, er ist genau das richtige Haus für alle, die auf das Treppen steigen verzichten möchten. In diesem Haus können sich die Bauherren auf 92 Quadratmetern so richtig wohlfühlen und später den wohl verdienten Ruhestand genießen.

Das Team der Musterhäuser Teupitz und Jüterbog  und der Town & Country – Lizenzpartner  ZET Bauträgergesellschaft mbH sagen herzlichen Glückwunsch zum Richtfest und wünschen für kommenden Monate eine gute Bauzeit.

Pin It on Pinterest

Share This