Große Freude herrschte am Samstag, den 09.02.2019 im Verein FC Viktoria Jüterbog. Der Grund, Hauskaufberaterin J. Look vom Town & Country  Musterhaus  Jüterbog überreichte  Thomas Faber,  Vereinsvorsitzender von FC Viktoria, einen Spendenscheck in Höhe von 3000 €.

Der Fußballverein FC Viktoria Jüterbog hat eine große Tradition, er wurde bereits im Jahr 1911 gegründet.  Durch fleißige Spieltätigkeit und gute Trainerarbeit können sich 2 Männermannschaften in der Kreisoberliga Dahme/Fläming und 1. Kreisklasse Dahme/Fläming) behaupten.  Aber auch die B-, C-, D-, F- und G-Juniorenmannschaft  sowie die anderen Mannschaften spielen sehr erfolgreich.

Soviel Engagement muss belohnt werden, das war der Gedanke von Detlef Zobel, T&C Lizenzpartner und Firmenchef der ZET Bauträgergesellschaft mbH, als er den Spendenscheck ausstellte. Das Geld soll  für den Aufbau des neuen Vereinsheims verwendet werden.

Pin It on Pinterest

Share This