Große Freude herrschte am Samstag, den 09.02.2019 im Verein FC Viktoria Jüterbog. Der Grund, Hauskaufberaterin J. Look vom Town & Country  Musterhaus  Jüterbog überreichte  Thomas Faber,  Vereinsvorsitzender von FC Viktoria, einen Spendenscheck in Höhe von 3000 €.

Der Fußballverein FC Viktoria Jüterbog hat eine große Tradition, er wurde bereits im Jahr 1911 gegründet.  Durch fleißige Spieltätigkeit und gute Trainerarbeit können sich 2 Männermannschaften in der Kreisoberliga Dahme/Fläming und 1. Kreisklasse Dahme/Fläming) behaupten.  Aber auch die B-, C-, D-, F- und G-Juniorenmannschaft  sowie die anderen Mannschaften spielen sehr erfolgreich.

Soviel Engagement muss belohnt werden, das war der Gedanke von Detlef Zobel, T&C Lizenzpartner und Firmenchef der ZET Bauträgergesellschaft mbH, als er den Spendenscheck ausstellte. Das Geld soll  für den Aufbau des neuen Vereinsheims verwendet werden.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This