Tolles Richtfest für ein Town & Country-Massivhaus Bungalow 110 – und der ZET Bauträgergesellschaft!

Überlieferungen bezeugen, dass das Richtfest bereits im 14. Jahrhundert gefeiert wurde. Der Rohbau ist fertig und der Traum vom eigenen Haus fast verwirklicht. So war es auch bei den Bauherren W.  in Baruth / Mark, Muruner Str. 11, als sie am 14.05.2019 Richtfest gefeiert haben. Wohnen auf einer Ebene,  im stufenlosen Haus, diesen Wunsch erfüllt sich Familie W. mit dem großen Massivhaus Bungalow 110.  Alles war bestens vorbereitet, die Richtkrone schmückte das Dachgebälk, der Richtspruch war verkündet und der letzte Nagel eingeschlagen. Anschließend wurde angestoßen und gefeiert, schauen Sie selbst:

Gründe für`s  Bauen!

Das schöne Grundstück war sicher auch ein Grund, weshalb sich Familie W. für das Bauen entschieden hat. Ein Town & Country Massivhaus zu bauen ist eine gute Entscheidung. Mit der Erfahrung von mehr als 30.000 gebauten Häusern gibt Town & Country Haus den Bauherren die größtmögliche Sicherheit vor, während und nach dem Bau. Town & Country Haus erhielt als erstes Unternehmen seiner Branche von TÜV SÜD das Siegel  „TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit. Die Zertifizierung erfolgte nach dem sogenannten TÜV MS Standard Kundenzufriedenheit. Das TÜV SÜD-Siegel dokumentiert die hohe Zufriedenheit der Bauherren mit den Service-Leistungen ihrer Town & Country Haus-Partner.

Beste Altersvorsorge!

Für den Traum der eigenen vier Wände gibt es keine Alternative, er sollte möglichst preiswert und qualitativ hochwertig sein. Die „Fertighäuserpreise“ bzw. sämtliche  „Hausbaukosten“ sollten vor Kaufvertragsabschluss genau beziffert werden. Auch sollte die monatliche Belastung nicht viel höher als die monatliche Miete für eine vergleichbare Wohnung sein. Dafür genießen die Bauherren alle denkbaren Vorteile, z. B. ein schönes Grundstück mit Garten, das eigene Massivhaus und nach der Tilgung quasi mietfreies Wohnen. 

Hausbau ist Vertrauenssache – Feedback der Bauherren!

Der Hausbau ist für die meisten Menschen die größte Investition des Lebens. Ein Haus zu bauen  ist Vertrauenssache für Bauherren und Bauunternehmen gleichermaßen. Jeder Town & Country LP ist rechtlich selbstständig. Zukünftige Bauherren sollten sich persönlich von den Leistungen der Baufirma überzeugen. Die Entscheidung für den Hausanbieter und für die Baufirma ist  von nachhaltiger Bedeutung, sie sollte optimal durchdacht und vorab geprüft sein. Der Kontakt mit dem Kunden ist für uns sehr wichtig. Besonders aufschlussreich ist es, wenn man von den Bauherren die Beweggründe erfährt, wie sie auf Town & Country Haus aufmerksam geworden sind, wie die Beratung für den Hausbau war, wie die Baubetreuung / Bauleitung ist und was noch zu verbessern wäre. Hier sehen wir die Verantwortung gegenüber dem Kunden und freuen uns über jedes Feedback.

 „Auf T&C sind wir gekommen, da wir sie aus früheren Zeiten kannten. Die Niederlassung war uns ein Begriff, da wir uns im Umfeld von Teupitz  ein wenig auskennen. Dies war ein Glückstreffer, so konnten und haben wir die total motivierte und vor allem nette Hausverkäuferin kennen gelernt. Sie ist auch heute für uns noch da. Die weiteren beteiligten Personen, wie Bauleitung und Firmen können wir bis jetzt nur als zuverlässig und freundlich beschreiben.“

Das Team der Musterhäuser Teupitz und Jüterbog  und der Town & Country  – Lizenzpartner  ZET Bauträgergesellschaft mbH bedanken sich für das freundliche Feedback, sagen herzlichen Glückwunsch zum Richtfest und wünschen für die kommenden Monate eine gute Bauzeit.

Pin It on Pinterest

Share This