TownCountry Haus Flair 125

Ein tolles Erlebnis – Richtfest  in Finsterwalde –  Massivhaus Flair 125 –

Ein Richtfest lässt Großes erwarten – bei  Auftraggeber und Auftragnehmer gleichermaßen. Die Bauherren A. und R. G. aus Finsterwalde  haben sich für das Massivhaus Flair 125 entschieden. Jetzt verwirklicht die ZET Bauträgergesellschaft den Traum vom eigenen Haus. Der Rohbau ist fertig, der Dachstuhl errichtet und der Richtbaum angebracht. Die Bauherren feierten Mitte Juni „ihr“ Richtfest in Finsterwalde. Ein sehr emotionales Erlebnis, schauen Sie selbst:

Richtfest in Finsterwalde
Massivhaus von Town Country
Haus bauen
Haus bauen mit ZET Bauträgergesellschaft mbH

Gerichtet wurde das Town & Country Massivhaus Flair 125

Ein Massivhaus, das klassisch schön, beeindruckend groß und äußerst wandlungsfähig ist. Das Wohnzimmer mit dem Essbereich ist so großräumig, so dass auf Wunsch ein zusätzliches Zimmer möglich wäre. Drei weitere Zimmer befinden sich im Obergeschoss, auch hier ist eine weitere Unterteilung möglich.

Für die Bauherren ist mit dem Richtfest ein wichtiger Abschnitt beim Hausbau abgearbeitet. Der Rohbau steht und bald wird das Wohnen im eigenen Einfamilienhaus möglich sein. Mit dem Einfamilienhaus „Flair 125“  schaffen sie sich einen bleibenden Wert, eine höhere Lebensqualität und das zu mietähnlichen Konditionen.

Ein Haus zu bauen ist Vertrauenssache,

… kundennähe und persönliches Engagement sind dabei ganz wichtig. Das dem so war, war beim Richtfest zu spüren. Man merkte, für die Bauherren war es die richtige Entscheidung mit Town & Country Haus und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau.

Das Team der Musterhäuser Teupitz und Jüterbog  und der Town & Country – Lizenzpartner ZET Bauträgergesellschaft mbH danken für das Vertrauen und wünschen eine angenehme Bauzeit.

Pin It on Pinterest

Share This